WIR BEHANDELN ZWAR KEINE ELEFANTEN, KÜMMERN UNS ABER MIT FREUDE UM IHRE KLEINTIERE.
IHRE KLEINTIERPRAXIS IN EBMATINGEN.

es ist uns ein grosses anliegen ihrem tier eine medizinische versorgung nach
aktuellstem wissensstand zu bieten. eine liebevolle betreuung und eine
optimale therapie für ihr tier, welche auch für sie stimmt, liegen uns sehr am herzen.
wenn nötig arbeiten wir gerne mit spezialisten zusammen.

S P R E C H S T U N D E

wir bieten täglich sprechstundentermine nach telefonischer vereinbarung an.

bei jedem termin führen wir eine allgemeinuntersuchung durch. uns ist eine liebevolle Betreuung und
eine gründliche untersuchung ein anliegen. ebenso möchten wir zusammen mit ihnen die optimalste
therapie für ihr tier finden, die auch für sie stimmt.

haben sie das gefühl, dass sich ihr tier unwohl fühlt, oder etwas mit ihm nicht stimmt.
vereinbaren sie umgehend einen termin, damit wir helfen können.

Z U S Ä T Z L I C H   B I E T E N   W I R

  • entwurmungen und parasitenbekämpfungen
  • impfungen
  • gesundheits- und alterscheck
  • implantieren von mikrochips und deren registration (amicus oder anis)
  • diagnostik und therapie bei erkrankungen unterschiedlichen ursprungs

 
 
 
 
Info